Home
Neueste Nachrichten
Wir über uns
Stickservice
Motive 1 allgemein
Motive 2 Hunde
Motive 3 Vögel
Motive 4 Katzen
Stick ist chic
Special event
Projekt Fussmatte
Material
Kontakt / Zeiten
 So finden Sie uns
Weg zum Stickmotiv
Impressum
AGB und Datenschutz
Links
Sitemap

 

- Sie stellen Ihre Textilien selbst

- wir beschaffen Textilien für Sie

 

z.B.:   T- und Poloshirts, Blusen, Hemden, Jacken, Handtücher, Bettwäsche, Decken, Fussmatten, Taschen, Arbeitskleidung, Käppis, Mützen und vieles mehr

Bedruckungen sind durch unsere Partnerfirma möglich 

 

Hinweis: Bei vom Kunden gestellter Ware müssen wir jegliche Gewährleistung wegen Beschädigung beim Stickvorgang ausschließen, da wir weder die Ware kennen noch die Möglichkeit haben, einen Probestick auf vergleichbarem Material durchführen können.

 

Dasselbe gilt insbesondere für bereits getragene bzw. bereits gewaschene Ware.

 

Für Aufträge mit mehreren Teilen aus Neuware ist zwingend erforderlich, dass ein kostenloses Musterteil an uns geliefert wird um einen oder mehrere Probesticke durchführen zu können. Bei Problemen mit dem Material behalten wir uns nach erfolgtem Probestick die Ablehnung des Auftrages vor.

 

 Bei dehnbaren Materialien ist ein Verzug im Bereich der Stickerei unvermeidbar, was sich in einer Art Wellenbildung am Motiv darstellt.